About

  

 

Schreiberin,
gelegentlich auch
Geheimagentin

 

Hi, ich bin Anna, 22 Jahre alt und lebe in Hamburg.

Ich führe diesen Blog seit Anfang 2012. Er bestand hauptsächlich aus kleinen Texten, die ich selbst geschrieben habe. Mit der Zeit habe ich begonnen über Dinge die ich mag, die mich bewegen, oder die mich interessieren zu schreiben. Dazu gehören: Musik, schöne Momente, das Thema glücklich sein, Zielstrebigkeit, Persönlichkeit und auch das Reisen.

Was mache ich, wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze?
Wahrscheinlich sitze in der Schule, denn ich hole an einem Abendgymnasium mein Abitur nach. Außerdem bin ich vom ganzen Herzen schreiberin, weshalb ich nebenbei an meinem ersten Roman arbeite. Ich könnte jedes Wochenende ans Meer fahren und liebe Sonnenuntergänge und laue Sommernächte in Großstädten. Ich gebe immer viel zu viel Geld für Konzerte aus und träume außerdem davon eines Tages meine Sachen zu packen und eine Weltreise zu machen.

 

Kontaktdaten
Anna Hadeler
20099 Hamburg, Germany

E-Mail: blog@anlh.de